In welchen Kneipen, Clubs und Diskos ist in Salzburg auch in der Woche gute Stimmung zum Ausgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es teuer sein muss, würde ich auch das Shamrock empfehlen, sollte es eher gediegen und oftmals auch mit "Künstlern versehen" sein, würde ich in der Priesterhausgasse den "fidelen Affen" empfehlen.

http://www.qype.at/place/23567-Zum-fidelen-Affen-Salzburg

wenn es "nur" um gute Getränke geht, wäre auch das "Republic" im ehemaligen Stadtkino Salzburg empfehlenswet oder - auch in der Bergstrasse das "Servus" mit dem besten "Spritz" nördlich der Dolomiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sonnendeck36, also ich würde das Schamrock am Rudolfskai empfehlen, ist ein sehr netter Irish Pub u da ist meistens was los ;) hier zur näheren Info www.shamrocksalzburg.com viel Spaß!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?