In welchen Hotels in deutschen Großstädten gibt es ein Outdoor-Schwimmbad auf dem Dach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Freefly,

leider kein Schwimmbad, aber eine tolle Sauna über der Stadt (inkl. Dachterrasse) mitten in der so langsam erwachenden Hafencity in Hamburg: Im relativ neuen 25 hours-Hotel. Ein tolles Hotel, was begeistert und was unsere Stadt sehr bereichert! Schau mal: http://www.25hours-hotels.com/hafencity/wohnraum/hafensauna.php

(Ich weiß etwas an der Frage vorbei, aber wenn Du ein Saunafreak bist, ist diese Location in Hamburg in jedem Fall ein ganz heißer Tip für Dich, den man sich unbedingt merken sollte!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in diesem hotel in berlin http://www.berlin.citysam.de/berlin-hotels/berlin/grand-hyatt-berlin.htm soll es ein schwimmbad im obersten stock mit tollem ausblick geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Freefly,

das Hotel Bayrischer Hof in München hat einen Pool auf dem Dach, der je nach Wetterlage überdacht ist oder eben offen.

Bis zum Marienplatz, also ins Zentrum, sind es etwa 5 Minuten zu Fuß.

Viele Grüße, Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.kubrat-hotel.de/an-der-Spree/de/Freizeit-Wellness.html hat einen Pool auf dem Dach. Ist aber nicht direkt im Zentrum, sondern in Köpenick und hat 3 Sterne. Ob es das ist was Du suchst, weiss ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?