In welchen Hotels in deutschen Großstädten gibt es ein Outdoor-Schwimmbad auf dem Dach?

3 Antworten

in diesem hotel in berlin http://www.berlin.citysam.de/berlin-hotels/berlin/grand-hyatt-berlin.htm soll es ein schwimmbad im obersten stock mit tollem ausblick geben

Hallo Freefly,

leider kein Schwimmbad, aber eine tolle Sauna über der Stadt (inkl. Dachterrasse) mitten in der so langsam erwachenden Hafencity in Hamburg: Im relativ neuen 25 hours-Hotel. Ein tolles Hotel, was begeistert und was unsere Stadt sehr bereichert! Schau mal: http://www.25hours-hotels.com/hafencity/wohnraum/hafensauna.php

(Ich weiß etwas an der Frage vorbei, aber wenn Du ein Saunafreak bist, ist diese Location in Hamburg in jedem Fall ein ganz heißer Tip für Dich, den man sich unbedingt merken sollte!)

Hallo Freefly,

das Hotel Bayrischer Hof in München hat einen Pool auf dem Dach, der je nach Wetterlage überdacht ist oder eben offen.

Bis zum Marienplatz, also ins Zentrum, sind es etwa 5 Minuten zu Fuß.

Viele Grüße, Isa

Gibt es in Norwegen schöne Fjord-Hotels?

Ich denke an ein schönes Hotel mit Spa und einem tollen Fjord-Blick. Wer hat einen Tipp für mich?

...zur Frage

Warum ist ein Urlaub auf den Seychellen so teuer?

Meine zukünftige Frau und ich sind immer noch auf der Suche nach dem idealen Reisziel für unsere Hochzeitsreise. Kann mir mal jemand sagen, warum ein Seychellen-Urlaub so teuer ist? Es gibt doch genug Airlines, die diese Inselgruppe anfliegen und die Konkurrenz unter den Hotels müsste doch auch so groß sein, daß die Preise nicht so hoch sind.

...zur Frage

Ist eine Zeckenimpfung für Wanderung in deutschen Mittelgebirgen sinnvoll?

Ich würde gerne wissen, ob eine Zeckenimpfung für Wanderungen in den deutschen Mittelgebirgen, Sauerland, Harz usw. sinnvoll ist, oder ob die Gefahr erst weiter im Süden stark zunimmt? Ich wurde bisher noch nie von einer Zecke gebissen, gibt es spezielle Gebiete, in denen die Gefahr besonders hoch ist? Gibt es dazu Karten?

Danke

...zur Frage

Unterkunftsempfehlung Sella Ronda

Hallo zusammen,

wir peilen für den Urlaub zum Jahreswechsel 2010/11 die Sellaronda-Region an. Zum einen waren wir überall sonst schon, zum anderen ist der Druck der Empfehlungen einfach zu groß geworden.

Nun gibt es aber ein Problem. Wir brauchen entweder eine Unterkunft für vier, dann wäre ein Viersternhotel mit HP, für das man zum Lift kein Auto braucht mit gutem Essen und Sauna gefragt. Kennt wer eines, das er empfehlen kann? Gut aber nicht zwingend wären auch ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis, ein Schwimmbad und wenn der Ort eher gut erreichbar ist.

Als Alternative fahren wir ungefähr zu zehnt, dann aber in ein Ferienhaus oder in große Ferienwohnungen. Kann mir wer etwas empfehlen, bei dem man zum Lift kein Auto braucht? Nett wäre eine Sauna oder ein Hallenbad in der Nähe und nett wäre eine nahe Einkaufsmöglichkeit oder generell etwas Ortsnähe zum bummeln oder Essen gehen.

Die Homepage der Sellaronda und Holydaycheck haben mir bisher nicht weitergeholfen. Hilfreich für mich wären entweder ein Ort, den ihr besser als die anderen für uns findet, weil man schnell einsteigen kann und es einige Hotels gibt oder noch besser ein Hotel, das ihr empfehlen könnt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?