In welchen Bars und Clubs in Palma auf Mallorca kann man sich mit über 40 auch amüsieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Abaco wurde ja schon empfohlen, m.E. ist das schon zu teuer obwohl hervorragend arrangiert.
Aber wenn Du das Abaco gefunden hast, bist Du schon in der richtigen Ecke! Aus dem Abaco raus rechts, rechts um die Ecke und ein paar Treppchen hoch ist ein Jazz-Pub mit Livemusik, manchmal sind da hammergute Bands! Gegenüber vom Abaco ist auch der Puro Club, am besten so gegen 23:00 reingehen, denn ab halb eins bekommt man keinen Platz mehr. Das ist dort auch kein Teeniepblikum.
Weiter in der Gegend ist noch eine kubanische Bar (da fangen wir meistens an), Mojitos und Cuba Libre zu kubanischen Klängen. Zu den Mixgetränken kannst Du Dir Deine Rumsorte auch aussuchen....
Viel Spass im Palma und nimm genügend Taler mit, die haben dort eine recht anspruchsvolle Preisfindung!

Schön finde ich die Bar "Abaco", mitten in Palma Stadt-gelegen. Gute Musik, schönes Ambiente und für viele Teenies zu teuer. Adresse: Carre Sant Joan 1 07012 Palma (Mallorca), Spain 971 714 939‎

Für redegewandte, offene und englisch sprechende Single's über 40a empfehle ich zunächst "Abaco". Ansonsten können Kontakte in allen kleinen Bar's in der City bei Tapas und Wein zwischen 13-15°° und ab 20°° geknüpft und erfolgreich beendet werden. Alles klar? MfG

Was möchtest Du wissen?