In welchem Viertel von Melbourne findet man abends viele Restaurants, Kneipen, Clubs etc.?

1 Antwort

szeneviertel ist wahrscheinlich fitzroy mit brunswick st, da ist jede menge bars, "little creatures" ist eine art biergarten, da kann man auch essen.
ansonsten soll fitzroy st in st. kilda ganz gut sein und chapel st (ebenfalls st. kilda). in der stadt sind auch paar gute bars - rooftop-bar auf swanston st (eher für backpacker), cookies (gleiches gebäude), carlton auf der bourke st (mein favorit bisher). club soll "the deck" ganz gut sein (kings st), habe aber noch nicht ausgecheckt. transport auf der fed sq ist ok, zumindest kommt man ohne probleme rein auch mit größeren gruppen, nach 1 ist aber kein einlass mehr.
am besten selber entdecken, melbourne bietet super viele locations zum weggehen

Was möchtest Du wissen?