In welchem Viertel in Paris gibt es mehrere nette Kneipen?

0 Antworten

Welche Blues-Kneipen sollte man in Chicago besuchen?

Da in Chicago der Blues beheimatet ist, möchten wir auf unserer Reise auch originelle Bars und Kneipen besuchen, in denen Blues-Musik gespielt wird. Gibt es dafür besondere Adressen, die empfehlenswert sind?

...zur Frage

Kontrollen in englischen Bars für Jugendliche?

Wie genau sind die Kontrollen in englischen Bars und Kneipen? Bekommt ein 16jähriger dort Alkohol ausgeschenkt? Wie streng sind die Briten da?

...zur Frage

Wo in Deutschland finde ich eine gute Eisbar?

Hallo zusammen, ich suche für einen Weihnachtsfeier-Ausflug eine Eisbar, wo alles aus Eis besteht. Kann jemand dazu was empfehlen? Besten Dank

...zur Frage

Ist das belgische Viertel in Köln das beste zum ausgehen und feiern?

Mir wurde schon öfter das belgische Viertel empfohlen. Ist das tatsächlich das Viertel, in dem man abends gut ausgehen kann? Wir suchen eine Ecke in Köln, in der man für jeden Geschmack die richtige Kneipe oder Bar findet?

...zur Frage

Frühstücken am Pariser Flughafen - wo?

Hat jemand eine Idee, wo man am Pariser Flughafen (Paris-Charles de Gaulle) gut frühstücken kann? Unglücklicherweise lande ich dort für zwei Stunden zwischen und wollte die Zeit dazu nutzen. Jetzt kenne ich den Flughafen nicht und sehe mich da schon eine Stunde verloren herumirren… Wo gibt es ein hübsches Café dort?

...zur Frage

Stimmt es, das Johnny Depp eine Bar in Paris besitzt? Wer kann mir sagen in welchem Stadtteil?

Man liest immer mal wieder, das Johnny Depp eine Bar oder eine Musikkneipe in Paris haben soll - stimmt das? Wer kann mir mehr darüber sagen und vor allem in welchem Stadtteil von Paris sie ist - wir wollen da natürlich unbedingt hin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?