In welchem Stadtteil von Paris würdet ihr nach einen Hotel suchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsviertel in Paris ist das Marais, aber das ist nun wirklich Geschmacksache, schau mal ob Dich die Beschreibung anspricht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Marais

Grundsätzlich würde ich nur im 1.-9. Arrondissement suchen, so bist Du immernoch einigermassen zentral und überall schnell.

Wir waren im November im "Le Quartier Bercy Square",ist im 12. Arrondissement de Reuilly.Neu renoviertes kleines Hotel,sehr sauber und mit sehr gutem Frühstück.Metrolinie 6 und 8 nur 3min entfernt,man ist schnell in der Stadt.Auch vom CdG Flughafen mussten wir nur einmal umsteigen. Wir waren sehr zufrieden

Zusätzliche Info: Die günstigsten Hotels findest Du am Fuße des Montmartre. Mit der U-Bahn bist Du von dort schnell im Zentrum.

Was möchtest Du wissen?