In welchem Stadtteil von Paris würdet ihr nach einen Hotel suchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsviertel in Paris ist das Marais, aber das ist nun wirklich Geschmacksache, schau mal ob Dich die Beschreibung anspricht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Marais

Grundsätzlich würde ich nur im 1.-9. Arrondissement suchen, so bist Du immernoch einigermassen zentral und überall schnell.

Wir waren im November im "Le Quartier Bercy Square",ist im 12. Arrondissement de Reuilly.Neu renoviertes kleines Hotel,sehr sauber und mit sehr gutem Frühstück.Metrolinie 6 und 8 nur 3min entfernt,man ist schnell in der Stadt.Auch vom CdG Flughafen mussten wir nur einmal umsteigen. Wir waren sehr zufrieden

Zusätzliche Info: Die günstigsten Hotels findest Du am Fuße des Montmartre. Mit der U-Bahn bist Du von dort schnell im Zentrum.

Hotel buchen im Ausland - Prepaid-Kreditkarte?

Tag,

ich bin neu hier und bin leider selten auf Reise gewesen, weshalb mir diese Frage zumal ziemlich peinlich ist. Für diesen Sommer wollte für ein paar Tage nach Paris fahren und bin deswegen auf der Suche nach eine Hotel in Paris. Scheinbar kommt man heute ohne einer Kreditkarte nicht mehr drumherum. Ziemlich jedes Hotel verlangt nach einer Kreditkarte, wenn ich online buche. Da ich zur Zeit nicht kreditwürdig bin, habe ich mir eine Prepaid-Mastercard geholt, um ggf. auch im Ausland in Notfällen zu bezahlen. Nun habe ich erfahren, dass viele Hotels gar keine Prepaid-Karten akzeptieren, sondern nur die gewöhnlichen. Es können ja nicht alle davon ausgehen, dass jeder eine Kreditkarte besitzt. So weit ich weiß, bringt eine EC-Karte im Ausland kaum etwas und für Hotelreservierungen sowieso nichts ...

Zwar gibt es Hotels, die auch ohne Kreditkarten auskommen, aber diese befinden sich meist außerhalb der Stadt oder sehen ziemlich runtergekommen aus. Kann ich meinen Urlaub schon in den Müll werfen oder wie sehen meine Chancen aus?

Danke vielmals!

...zur Frage

Paris Disneyland ja oder nein?

Hi,

wir moechten diesen Sommer gerne fuer eine Woche nach Frankreich. Um genauer zu sein nach Paris. Die Kinder wuerden allerdings gerne ins Euro-Disney. Wir (mein mann und ich) sind da jetzt nicht ganz so begeistert werden den Kindern aber den gefallen tun und einen Tag hingehen. Jetzt meine Frage: Reicht ein Tag Disneyland um alles zu sehen? Und wenn nicht, wie lange muesste man bleiben um alles gesehen zu haben? Sollte man laenger als einen Tag brauchen wuerden wir natuerlich auch ein Hotel benoetigen, dass sich auf sagen wir halber Strecke zwischen Parisstadt und Disneyland befindet (ein Hotel im Park kommt nicht in Frage!). Nach Moeglichkeit sollte das Hotel nicht mehr als 75€ die Nacht mir Fruehstueck kosten. Die Kinder sind 5 und 7 Jahre alt. Bitte nur Hotels, die ihr auch kennt und wirklich weiter empfehlen wuerdet. Sauberkeit ist hier das oberste Gebot, unser Kleiner hat Astma (Stauballergie).

Danke schonmal Jelena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?