In welchem Stadtteil in Delhi ein Hotel buchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich letztes Jahr im Mai in Delhi gewesen bin habe ich im The Royal Plaza gewohnt http://www.hoteltheroyalplaza.com/ Das Hotel ist wirklich angenehm mit schönem Pool und einem sehr leckeren Frühstück. Es liegt nicht weit vom Connaught Place.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

bei den Touristen am beliebtesten ist Karol Bagh, und die Seitenstraßen rund um den Bahnhof Delhi, z. b. Arakashan Road. Da ist viel los, ob man da dur schlafen kann ist eine andere Sache.

Ich mag es persönlich lieber in einer Seitenstrasse und da denke ich an Hotels wie : hotelwalnutcastle hotellivasainn beide mit dot com jenifferhotels.in/ Die liegen um die U-Bahn haltestellen Jhandewalan und Karol Bagh (Blue line) 2 oder 3 Stationen bis Rajiv Chock (Connaught Place)

Bleibst du nur in Delhi? Oder geht es auch in die Umgebung und nach Rajasthan? Brauchst du einen Fahrer der dich rumfährt? Wenn du die obigen Hotels über Anitatoursindia buchst bekommst du auch einen besseren Zimmerpreis.

PS ich bin am 24.25. 2. in Delhi,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo flickflack33 !

Wenn du ein gutes modernes Hotel ( gelegen zwichen Zoo und Zafdarjung Airport ) in New-Delhi suchst , würde ich das frühere Aman , gerade vom neuen Besitzer total renoviert , empfehlen ., oder das ( teuere ) Oberoi in der gleichen Gegend .

Google : thelodhi.com

Näher zum Hauptbahnhof , das " Connaught " .( etwa 110 Euro )

http://www.theconnaught.in/

Dann noch , seht einfach , etwas laut , aber sauber ... das " Aira Xing " , für etwa 30 Euro die Nacht .

Video und Google : hotelairaxing.com/

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManiH 07.02.2013, 13:02

Oberoi ist ein Supertolles, aber wie Siepenholz schon sagte nicht preisgünstiges Hotel.

0

Was möchtest Du wissen?