In welchem Stadtteil finde ich eine richtige Traditionskneipe in Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In direkter Nähe zum Hauptbahnhof hat mir die Schifferbörse mal recht gut gefallen. http://www.schifferboerse-hamburg.de/home.html . Viel Geschichte, hanseatisches Ambiente aber auch nicht gerade kuschelig klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bube44 14.09.2013, 14:44

Ach ja, Du fragtest auch nach Spezialitäten. Mein Vorschlag: Büsumer Krabbensuppe und Labskaus; findet man zwar fast an der gesamten Nordseeküste, sollte man sich aber auch in HH nicht entgehen lassen oder für den Fischfan Nordseescholle.

4

In Altona in der Nähe vom Fischmarkt findest Du, wie hier schon genannt die Kneipe "Zum Schellfischposten" und ein paar Meter weiter gibt es auch noch die "Haifischbar" http://www.haifischbar.net/ Beides Traditionskneipen in Hamburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir den Hamborger Veermaster empfehlen. Küche der Region, viel Gesang, Unterhaltung und auf jeden Fall Spass und der ist auch grad an der Reeperbahn.

Hamborger Veermaster - (Deutschland, Europa, Städtereise) Hamburger Veermaster - (Deutschland, Europa, Städtereise) Hamborger Veermaster - (Deutschland, Europa, Städtereise) und lecker ist's auch  - (Deutschland, Europa, Städtereise)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Schellfischposten in Altona am Hafen. Auch bekannt aus Funk und Fernsehen ("Inas Nacht"). Carsten-Rehder-Strasse Ecke Gr. Elbstrasse. Eher Kneipe, zum Essen gibts Imbissangebot, Fischfrikadelle mit Kartoffelsalat, Würstchen und so. GuggstDuHier: http://www.schellfischposten.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
martinez 16.09.2013, 08:27

Toller Tipp! Danke!DH!

0

Was möchtest Du wissen?