In welchem Restaurant mit Meerblick kann man in Barcelona hervorragend Fisch-Paella essen?

3 Antworten

Wenn Sie sich in Las Ramblas befinden, können Sie La Boqueria besuchen: https://www.restaurantelaboqueria.com/ Es liegt in einer der emblematischsten Gegenden Barcelonas, hat aber keinen Meerblick. 

Das beste Restaurant, um Paella und auch Fideuá zu essen, ist für mich das Catamaran am Strand Bogatell/Vila Olímpica (http://www.catamaranbcn.com/). Neben richtig leckerer Paella hat man, da es direkt am Meer liegt, einen sehr schönen Ausblick aufs Meer. Kann ich nur empfehlen! Guten Appetit :)

6

Liebe KatjainSpanien,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Wir sehen es nicht gerne, wenn Antworten im Copy/Paste Verfahren beantwortet werden. Wenn du auf eine vorherige Antwort von dir verweisen möchtest, kannst du den Link zu der alten Anwort setzen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Also die Paella marisco ist ma nam besten dort wo auch die einheimischen hingehen und dass sind leider nicht die schoenen Restaurants entlang der Rambla oder am Olympiahafen, sondern die liegen etwas versteckter, sind meist im Preis wesentlich guenstiger und in der Qualitaet meist wesentlich besser. In Barcelona habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht mit diversen kleine Bodegas, die eigentlich den Wein in den Vordergrund stellen und nur nebenbei ab und an was zum Essen kochen.. Es gab eine nette kleine Bodega nicht weit vomPlaza Real entfernt "Sangre de terra" die war hervoragend.Ich hab dor tsehr gut gegessen und bin danach dann runter unzum strand :) In Almeria hatte ic hsogar die Chance mit den Fischern rauszufahren und bei Fang zu helfen. Danach dan nam Starnd ein kleines feuer gemacht, Olivenoel in der PFanne erhizt und einfach ne handvoll frische Sardellen mit zwiebel und reichlich knoblauch angeschwenkt und frisch gegessen. Und dass um kurz nach 6 Uhr morgens. Besser gehts nicht :)

Viele Gruesse aus BC Dieter P.S. ich habe 6 Monate in Spanien gelebt dund es hilft sehr wenn ma ndie Sprach ekann :)

Cafe, Lokal mit schöner Aussicht, hoch über München?

Gibt es ein Cafe, Bar, Lokal mit schöner Aussicht, richtig hoch über München? Also nicht das Restaurant auf dem Olypiaturm, gerne etwas ungezwungener (und günstiger), von wo kann man gut runter auf die Dächer der Stadt gucken und Cafe trinken oder was kleines Essen, oder Frühstücken? Ich weiss, München ist nicht die Stadt der "Türme" und das ist auch gut so, aber so ein wenig runtergucken...?

...zur Frage

Wer kennt eine gute Restaurantadresse in Porec, Kroatien-wo können wir gut und stilvoll essen gehen?

Wir sind demnächst für den Sommerurlaub in Porec in Kroatien in einem Ferienhaus. Weil es in der Zeit einen schönen Anlass zum Feiern gibt, wollte ich die Familie gerne in ein feines Restaurant führen. Am besten natürlich mit einer Terrasse mit Blick aufs Meer...... habt ihr da zufällig einen schönen Tipp für mich?

...zur Frage

Großaquarien von Barcelona und Valencia im Vergleich?

Sowohl in Barcelona als auch Valencia gibt es je ein großes Aquarium. Wer kennt diese und kann mir sagen, was sie unterscheidet und welches attraktiver ist?

...zur Frage

Im März von Barcelona, Spanien, ans Meer?

Ich werde im März in Barelona sein und würde auch gerne einen Ausflug ans Meer machen. Zum Baden ist es natülich wahrscheinlich zu kalt, aber wenn der Strand schön ist, macht es mir nichts aus auch einfach nur rumzusitzen :) Könnt ihr einen Strand empfehlen? Und wie kommt man da hin?

...zur Frage

Kennt jemand einen schönen Campingplatz in der Nähe von Barcelona?

Ich würde gerne im September nach Barcelona fliegen, dort einige Tage bleiben und dann auf einem nahegelegenem Campingplatz (max. 100 Kilometer entfernt) den restlichen Urlaub am Meer verbringen. Hat jemand von Euch einen Tipp?

...zur Frage

Wo findet man auf Lanzarote Strandrestaurants mit einem tollen Blick auf das Meer?

Gibt es auf der Insel Lanzarote, die ja nicht für ihre Strände bekannt ist, trotzdem Strandrestaurants mit einem tollen Meerblick? Ich denke da eher an eine gemütliche Fischerbude, als an ein Sterne-Restaurant... Danke für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?