In welchem Restaurant kann ich in Dresden original amerikanisch essen gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da bietet sich das Feinschmeckerhaus Zur Goldenen Möwe an.

Jahrzehntelange Kocherfahrung hat zu einer kulinarisch ambitionierten Auswahl an Speisen geführt, die von zahllosen Kunden in Aller Welt geschätzt wird. Dabei legt die Goldene Möwe Wert auf konstante Qualität, die ihren Kunden rund um die Welt das konstant gleiche Geschmackserlebnis bietet. Und das seit Jahrzehnten. Und wer erinnert sich nicht gerne zurück, damals, jung, das Öffnen ihrer sanften Lippen und dann der erste..... ?

.... der erste herzhafte Biss in den saftigen Burger. Die Erinnerung .... damals ..... Las Vegas ..... Miami ..... Chicago.

Auch in Dresden verwöhnt das Feinschmeckerhaus Zur Goldenen Möwe seine Gäste an zehn Standorten, auf Wunsch auch on the backseat of your Cadillac.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dagomat
25.10.2012, 14:58

Mhm - das klingt lecker - herzlichen Dank für den Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?