In welchem Restaurant in der Stadtmitte von Cottbus kann man gut essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir das Chez Caramelle in der Burgstraße 27! Das ist ein richtig tolles französisches Bistro. Das Essen ist super lecker und die Atmosphäre ist auch herrlich französisch. Obwohl es schwer zu sagen ist, was eigentlich eine französische Atmosphäre ist, oder? Aber es kommt einem eben französisch vor :-) Der Besitzer ist auf jeden Fall auch französisch.

Die Gerichte sind kreativ, einfach, frisch und einfach nur gut!

http://www.chez-caramelle.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als wir mal Freunde besucht haben, waren wir im Mosquito. Das war richtig gut. Es ist mitten auf dem Altmarkt.

Das Essen ist lecker, modern, bisschen südlich angehaucht und es gibt immer wieder was Neues.

Darüber hinaus ist das Mosquito noch wegen seiner Cocktails sehr beliebt! Die sind nämlich auch richtig lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ist zwar nicht in deiner Aufzählung der Nationalküchen zu finden, aber indisch ist sicher eine der leckersten Küchen, die ich kenne. In Cottbus findest Du einen super Inder mit dem Namen "Sultana".

Hier gibt es nähere Infos: http://www.sultana-cottbus.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanuKai
15.03.2011, 11:41

Indisch ist super! Vielen Dank für den Tipp!

0

Geh mal ins U-Boot- nähe Schloßkirchplatz-Neustätter Passage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?