In welchem Ortsteil von Side kann man noch einen ruhigen Türkeiurlaub verleben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Holá, überall, kommt drauf an, welches Hotel Du buchst (und welches Animationsprogramm;) Ich war im Okt./Nov. in Colakli und fand den AI Urlaub nett, der Strand war toll! Trotzdem empfehle ich nach wie vor das "Voyage Sorgun" Hotel und dort einen "Bungalow". Die Anlage ist für Side äußerst charmant (und einzigartig). Nach Side läuft man ca 2km am Strand - was ich toll fand; man will ja auch ein bißchen Infrastruktur:)

Wir sind im Okt. mit dem Segelboot vorbeigefahren und sämtliche Irlauber haben sich erkundigt, welch schöne Anlage das ist... Ich konnte Auskunft geben, weil ich dort vor drei Jahren war!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moglisreisen
28.12.2013, 00:45

Irlauber=Urlauber;)

0

Was möchtest Du wissen?