In welchem Ort auf Krabi ist am meisten los?

2 Antworten

ja genau AO NANG ist etwas los aber es ist trotzdem jetzt nicht supervoll und es gibt viele ausflugsmöglichkeiten in der umgebung. Ko Phi Phi und elefantenreiten sowas.

Hmmm, Krabi ist ein Ort und da kann man essen und ein bisschen bummeln geht auch.

Die Strände von Ao Nang sind sehr touristisch, dort gibt es aber zahlreiche Shops und Bars etc, dort ist definitiv am meisten los. Ao Nang ist auch der Ausgangspunkt für die Fahrten nach Tonsai Beach und Rai Leh Beach, dort ist es schon sehr schön, da abgeschnitten und nur mut dem Boot zu erreichen. Tonsai ust das Kletterparadies!

Eine Fahrt nach Phi Phi kann ich nur empfehlen, denn dort sind zwar viele Touris, aber die Inseln sind noch immer traumhaft schön!

Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?