In welchem Land liegt der schönste Strand der Welt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen Strand kannst du auch in Europa finden, einer der Traumstrände Italiens liegt im Westen von Sardinien, in Bosa: ein wunderbar windgeschützter, flacher Sandstrand mit goldgelbem, grobkörnigen Sand.

Ein Traumstrand muss für mich nicht immer in Verbindung mit Wärme und Baden sein. Einen der schönsten Strände habe ich in Island gefunden. Das Kap Dyrhólaey ist zwar kein Badestrand und auch zum Teil mit viel Wind verbunden, aber ein absolutes Naturerlebnis.

In Kanada auf meiner einsamen Sandinsel im Yukon. Falls die nicht unter Wasser steht.... Aber letztes Jahr mal 30Grad im Schatten, Sand pur, am Abend kam ein Elch und ein Grizzly ist vorbei geschwommen. Welcher Strand bietet das schon???

Was möchtest Du wissen?