In welchem Land finde ich ein cooles Surfcamp für sportliche Kids?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt von ruf Reisen ein Angebot für eine Reise nach Vieux Boucau in Frankreich das ,,Atlantik Surfer Paradise " bei der,allerdings nach Aufpreis, auch Surfkurse angeboten werden,habe diese Reise für diesen Sommer gebucht, kann also noch keinen Erfahrungsbericht liefern, hat sich auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend angehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Juttape,

vielleicht bin ich ein bisschen spät mit meiner Antwort, aber ervtl. könnt ihr das ja auch noch für dieses Jahr brauchen :-). Also ich kenne ein Online Reisebüro für Surfreisen, die wirklich zu top Preisen, tolle und ausergewöhnliche Surfcamps anbieten. Schau es dir einfach mal an, ich schick dir den Link von den Europäischen Möglichkeiten. Hoffe ich konnte weiterhelfen. Viele Grüße http://www.travel-surf-club.de/travel_surf_club_surfcamps.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Suche nach der perfekten Welle? Portugal bietet gute Bedingungen und ein paar tolle Surfcamps, um Surfen zu lernen. Das sollte auch noch bezahlbar sein. Lass dich mal im Reisebüro beraten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?