In welchem italienischen Kloster kann man auch Urlaub machen?

1 Antwort

Ja, kannst Du. Allerdings ist es teilweise nicht ganz einfach, an die Adressen zu gelangen und die Übernachtungen sind, das sei dir schonmal gesagt, nicht ganz billig. Ich hab es meist so gemacht, dass ich mir vor Ort im Touribüro oder hier bei ENIT Adresslisten der gewüschten Stadt habe geben lassen. Hab die aber leider kürzlich weggeworfen, sonst hätt ich Dir jetzt detaillierter antworten können.

Wie "modern" ist Imperia an der italienischen Riviera - bekomme ich dort Zugang zum Internet?

Ein paar Freunde können ihren Urlaub nicht antreten und wir sollen ein Ferienhaus in Imperia an der italienischen Riviera übernehmen. Ich möchte aber nicht zwei Wochen ganz ohne Internet sein, weil ich erreichbar sein muss. Im Haus selbst gibt es kein Internet. Was könnte ich tun? Habt ihr einen Tipp? Gibt es ein Internet-Cafe in der Nähe, und wie kann ich es finden?

...zur Frage

Wo kann man im Winter Yachturlaub machen?

Hallo Community!

Würde gerne mal kommenden Winter einen Yachturlaub machen. Leider fehlt mir dafür noch das passende Urlaubsziel.

Würde mich daher über Vorschläge sehr freuen.

...zur Frage

Welche Supermärkte in Italien sind am besten, günstigsten?

Welche Supermärkte, also Kette, ist in Italien zu empfehlen? Ich kenne keine italienischen Supermärkte und würde gerne wissen, wo man gut einkaufen kann im Urlaub? Ist das Preisniveau etwa wie bei uns? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Kloster Andechs, kann man da auch übernachten?

Zum Kloster Andechs wandern um da eine schöne Brotzeit sich einzuverleiben gehört ja zu einem der Münchner Topausflugsziehen. Kann man dort auch irgendwie übernachten, wenn man zu sich selber finden will: Gibt es da ein Gasthaus oder geht das nur, wenn man von seinem Gemeindepfarrer eine Empfehlung hat oder so etwas? Würde mich freuen, wenn da jemand einen Tipp für mich hat.

...zur Frage

Hat jemand Adressen für einen Klosterurlaub in Deutschland?

Klosterurlaub soll ja so entspannend sein und helfen, sich vom Alltag zu lösen und etwas Ruhe zu finden. Gehört hat man da schon vieles. Ich habe das also ganz konkret vor, für zwei oder sogar drei Wochen. Wo finde ich nun Klöster in Deutschland, die so etwas anbieten? Kennt jemand konkrete Adressen?

...zur Frage

Beste Zeit für einen Urlaub?

Servus Leute,

Ich möchte anfangen meinen Urlaub für dieses Jahr zu planen, und möchte die richtige Zeit auswählen. Ich habe viel gelesen das Leute sagen, das man am besten reisen sollte wenn hier kein gutes Wetter ist, bzw. die Monate kurz nach Sommer.

Ich habe nach angeboten gesucht, und diese scheinen günstiger zu sein, ist natürlich keine Saison. 

Würde mich aber interessieren was ihr so denkt? Am besten von jemandem der seinen Urlaub in mehrere Zeiträumen gemacht hat.

Wann und wo ist es am besten zu reisen? 

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?