In welchem herrlichen Hotel kann ich ein Luxus-Wochenende in München verbringen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das beste Hotel soll momentan das Sofitel Bayerpost sein.

http://www.sofitel.com/de/hotel-5413-sofitel-munich-bayerpost/spa.shtml

Ich schreibe "soll", da ich es nicht aus eigener Erfahrung sagen kann, jedoch oft gehört habe.

Früher hätte ich gesagt Bayrischer Hof, unbedingt. Früher. Sie haben sehr stark nachgelassen. Das blue spa (Wellnessbereich) im Bay. Hof ist für mich aber immer noch ein guter Aufenthaltsort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste Hotel in Muenchen ist sicherlich das Mandarin Oriental, auch nicht weit von der Maximilianstrasse entfernt. Das Kempinski hat zwar eine super Lage, ich fand die Zimmer aber recht klein und auch nicht aussergewoehnlich, ist aber auch schon einige Zeit her. Und nehmt bloß nicht den Bayrischen Hof, Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck nur so um die 65%, und nicht nur wir waren dort ziemlich enttäuscht. Am besten schaust Du mal in die Bewertungsportale.

Kommentar von tintoretto
23.10.2012, 13:31

bitte siehe den ergänzenden Kommentar bei meiner Antwort. Danke!

0

Mir fallt da das Hotel Opera in der St. Anna Straße 10 ein, gleich um die Ecke vom Hotel findest du die Maximilianstraße, das ist sehr schön gelegen. "Sorgfältig ausgewählte Antiquitäten, wertvolle Möbel, feinste Stoffe und Materialien garantieren ein exklusives Wohlgefühl und eine einzigartige Privatsphäre." Was mir auch gefällt ist der Rund um die Uhr Concierge Service den das Hotel bietet. Schau dir doch ein paar Bilder vom Hotel an, dann siehst du schon, ob es für euer Geschenk passend ist: www.hotel-opera.de/presse-und-bildergalerie/galerie

An erster Stelle der Luxushotels in München steht das Mandarin Hotel! Weitere Luxushotels sind das Rocco Forte The Charles Hotel, Das Palace Hotel und das Le Meridian. Schaut mal bei Tripadvisor.

Wir hatten bei der Buchung des Hotels mit angegeben, dass meine Frau einen Runden Geburtstag feiert. Das Hotel hat uns aufgrund dessen einen wunderbaren Aufenthalt bereitet.

Wir wünschen euch auch so ein traumhaftes Wochenende. LG

Ich muss mich nochmal melden. Eben sah ich bei travelzoo das Angebot fürs Kempinski 4 Jahreszeiten in München. DoZi mit Frühstück f. 2 Personen + 50 Euro Guthaben für Spa, Restaurant oder den Bars + kostenlosem Parken für 199,00.

Das wäre doch etwas, so günstig kommt man nicht oft dorthin. Das Angebot soll täglich zwischen 1. Januar und 27. April zu buchen sein.

ich empfehle dir das Kempinski, gelegen an der Maximilianstrasse, mit sehr schönem Spa-Bereich!

http://www.kempinski.com/de/muenchen/hotel-vier-jahreszeiten/welcome/

LG

Kommentar von tintoretto
23.10.2012, 13:36

nachdem hier die Grösse der Zimmer kritisiert wurde: das gesamte Haus wurde renoviert, Fertigstellung Frühling 2012.

Es gibt insgesamt 12 verschiedene Zimmerkategorien, selbstverständlich sind billigere Zimmer kleiner und nicht so luxuriös ausgestattet, wie solche einer höheren Kategorie.

Die Doppelzimmer der günstigsten Variante haben 25 m2, (diese Grösse gab es bereits vor dem Umbau auch, das Durchschnitts-Doppelzimmer hat 40m2... damals, wie heute) das Kempinsky verfügt auch über Suiten mit über 130m2. Ich denke, das ist nicht sooo klein....

Ansonsten hätte sich das Kempinski sicherlich nicht den Titel eines Leading Hotels of the World errungen!

http://www.ganz-muenchen.de/hotel/muenchen/vier_jahreszeiten_kempinski/hotel.html

LG

0

Was möchtest Du wissen?