In welchem herrlichen Hotel kann ich ein Luxus-Wochenende in München verbringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste Hotel soll momentan das Sofitel Bayerpost sein.

http://www.sofitel.com/de/hotel-5413-sofitel-munich-bayerpost/spa.shtml

Ich schreibe "soll", da ich es nicht aus eigener Erfahrung sagen kann, jedoch oft gehört habe.

Früher hätte ich gesagt Bayrischer Hof, unbedingt. Früher. Sie haben sehr stark nachgelassen. Das blue spa (Wellnessbereich) im Bay. Hof ist für mich aber immer noch ein guter Aufenthaltsort.

Mir fallt da das Hotel Opera in der St. Anna Straße 10 ein, gleich um die Ecke vom Hotel findest du die Maximilianstraße, das ist sehr schön gelegen. "Sorgfältig ausgewählte Antiquitäten, wertvolle Möbel, feinste Stoffe und Materialien garantieren ein exklusives Wohlgefühl und eine einzigartige Privatsphäre." Was mir auch gefällt ist der Rund um die Uhr Concierge Service den das Hotel bietet. Schau dir doch ein paar Bilder vom Hotel an, dann siehst du schon, ob es für euer Geschenk passend ist: www.hotel-opera.de/presse-und-bildergalerie/galerie

An erster Stelle der Luxushotels in München steht das Mandarin Hotel! Weitere Luxushotels sind das Rocco Forte The Charles Hotel, Das Palace Hotel und das Le Meridian. Schaut mal bei Tripadvisor.

Wir hatten bei der Buchung des Hotels mit angegeben, dass meine Frau einen Runden Geburtstag feiert. Das Hotel hat uns aufgrund dessen einen wunderbaren Aufenthalt bereitet.

Wir wünschen euch auch so ein traumhaftes Wochenende. LG

Was möchtest Du wissen?