In welchem freundlichen Golfclub um München kann man gut einen Schnupperkurs machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hier gibts immer wieder kostenlose "Schnuppertage" - einfach anrufen und nachfragen!!

http://www.golfclubolching.de/

Übrigens geben die meisten Golfclubs ab und an einen solchen Schnuppertag. kommt nur darauf an, ob du für den Kollegen einen wirklich guten Club suchst, oder eher "mal Golf probieren" für ihn ermöglichen möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
10.08.2011, 13:38

danke für den Stern!

0

Nun ja. Jeder, der einen Schnupperkurs anbietet, ist in der Regel auch sehr "nachsichtig" und nett zu den Leuten. Sie wissen ja, dass es Anfänger sind.

Direkt rund um München kann ich Dir leider keinen explizit nennen. Sehr freundlich und familiär geht es allerdings auf der Golfanlage in Patting (www.golf-patting) zu. Dort werden die Schnupperkurse jeweils sonntags angeboten (vorher aber unbeding anrufen!). Dieser Club ist ein sehr kleiner und der Platz auch nicht der allerbeste. Aber als Einstieg sehr angenehm und zum Schnuppern sowieso.

Schau es Dir einfach mal an, vielleicht lohnt sich ja die etwas weitere Fahrerei nach Rosenheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieh dir mal diesen Link an:

http://www.playgolf.de/

es gibt übrigens immer wieder kostenlose "Schnupperkurse" -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?