In welchem Freizeitpark kann man am schönsten und gruseligsten Halloween feiern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss ich dir unbedingt das Gardaland am Gardasee empfehlen - die Italiener feiern dort laut und lustig und gruselig und haben alle Ecken des Parks liebevoll dekoriert. Es gibt eine große Grusel-Parade durch den ganzen Park und überall stehen tausende von Kürbissen - das ist wirklich ein Erlebnis! Zum Abschluss gibt es dann noch eine Show und ein großes Feuerwerk. www.gardaland.de

http://www.youtube.com/watch?v=mi5ny3N0Ccc

Das hört sich ja sehr gut an, und sieht auch so aus - was mir besonders gefällt - am Gardasee ist es wahrscheinlich nicht so kalt wie bei uns zu Hause um die Zeit - vielen Dank für den Tipp!

0

Leider schreibst du nicht, wie alt dein Sohn ist... Je nachdem könnte nämlich auch die Veranstaltungen im Legoland interessant sein. Die haben sich zumindest letztes Jahr viel Mühe gegeben und ich fand die Attraktionen für kleinere Kinder sehr gut gemacht: www.legoland.de/In-the-park/Events/Halloween-im-LEGOLAND.htm

Was möchtest Du wissen?