In welchem Dorf in Italien wurde "Tintenherz" gedreht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Toinette,

das Dorf heisst Balestrino, hat 600 Einwohner und befindet sich in Ligurien.

http://www.imdb.de/title/tt0494238/locations

Schaust du gerne Filme oder Serien und könntest dir vorstellen, auf einer Reise Schauplätze bzw. Drehorte zu besuchen?

Hallo an alle, ich bin Tourismusstudentin und gerade dabei, meine Bachelorarbeit zu schreiben. Ich schreibe über das Thema Filmtourismus und inwieweit es sich lohnt, diese Reisen von einem Reiseveranstalter gestalten zu lassen. Dazu mache ich eine Umfrage für das allgemeine Interesse. Über eure Teilnahme und das Teilen würde ich mich sehr freuen!

Der Link: https://www.umfrageonline.com/s/filmtouristische_pauschalreisen

Danke :) Vanessa

...zur Frage

Braucht man für Italien einen Adapter?

Ich fahre übermorgen an den Gardasee, und wollte wissen ob ich einen Adapter brauche?

...zur Frage

Wo liegt der traumhafte Landsitz auf dem "Sarah und die Küchenkinder" gedreht wurde?

Ich liebe Kochsendungen und deshalb habe ich keine Folge von "Sarah und die Küchenkinder" verpasst. Jetzt würde ich gerne wissen wo in Frankreich die Doku-Serie gedreht wurde. Der alte Landsitz ist wirklich toll - vielleicht kann man da in der Nähe ja mal Urlaub machen und ihn dabei besichtigen.

...zur Frage

Kann man in Goa auch tauchen?

Ich fahre bald nach Goa und will eigentlich nur wissen, ob man da auch tauchen kann (mit Flasche)?

...zur Frage

Venedig mit einer Anfahrt per Auto! Wo parke ich am besten? Wie kommt man am besten ins Zentrum?

Ich fahre demnächst durch Italien. Ich möchte einen Tagesausflug nach Venedig vornehmen. Wo sollte ich da mein Auto abstellen und wie komme ich dann am besten und günstigsten in die Lagunenstadt? S-Bahn? Boot? Bus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?