In welchem Cafe kann man morgens in Den Haag gut frühstücken?

0 Antworten

Wer kennt ein nettes Hotel in Sevilla?

Hat von Euch jemand einen Hotel-Tipp für ein nettes kleines Hotel in Sevilla? Es sollte zentral gelegen sein, so dass man von dort aus gut die Stadt erkunden kann.

...zur Frage

Von Köln nach Holland?

Welchen Strandort in Holland kann man für einen Tag gut erreichen, so dass man nicht so lange im Auto sitzt? Maximal 3 Stunden und dann ein schöner Strandtag.. das wäre was. Wer hat da schon gemacht und hat einen Tipp?

...zur Frage

Wer teilt seine Geheimtipps für eine kleine romantische Pension an Nord- oder Ostsee mit mir?

Wir möchten gerne ein paar Tage am Meer verbringen, morgens in einem romantischem Zimmer aufwachen, gut frühstücken, uns den Wind um die Ohren pusten lassen, Tee mit Rum trinken, Waffeln essen... Also eigentlich das, was alle wollen (und so schwer zu finden ist!) Vielen Dank für Tipps und Hilfe!

...zur Frage

In welchem Restaurant in der Stadtmitte von Cottbus kann man gut essen?

Ich suche nach einem Restaurant in der Stadtmitte von Cottbus, in dem man abends gemütlich sitzen und gut essen kann. Bei der Küche bin ich nicht festgelegt, es darf deutsch, italienisch, spanisch ... sein, hauptsache frisch und ohne Fertigprodukte. Habt ihr einen guten Tipp für mich?

...zur Frage

Suche Restaurantempfehlung (bezahlbar, gemütlich, gut) in Luzern oder näherer Umgebung!

Wir sind nächsten Samstag in Luzern und möchten kein Vermögen fürs Essen ausgeben, aber trotzdem gut essen (Speisekarte international - möglichst viele Salatvariationen). Hat jemand einen Tipp außer dieser bereits auf reisefrage.net gegebenen Antwort: http://www.reisefrage.net/frage/wer-kennt-gute-und-guenstige-restaurants-in-luzern-die-auch-vegetarische-gerichte-anbieten?

...zur Frage

Wann ist der Bazaar in Beverwijk nicht so überlaufen?

Ich habe hier auf dieser Seite den Tipp bekommen, den Bazaar in Beverwijk zu besuchen und finde die Idee sehr gut. Ich bin allerdings kein Freund von riesigen Menschenansammlungen und würde gerne wissen, wann man den Markt, der ja nur am Wochenende stattfindet, am besten besuchen sollte. Ganz früh morgens, oder besser zum Ende hin? Gibt es Jahreszeiten oder bestimmte Termine, an denen der Markt nicht so stark frequentiert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?