In welche europäische Stadt für 4 Tage zum Shoppen und Party machen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

meine Empfehlung: 61%
London 19%
Amsterdam 11%
Berlin 3%
Paris 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amsterdam

Ich bin als Amsterdamerin natürlich für die wunderschöne Stadt Amsterdam. Internationaler Flair, "fast" jeder spricht Deutsch und das Nachtleben ist wirklich einmalig. Shoppen könnt ihr auf dem Albert Cuyp Markt oder in der Kalverstraat. Der Markt ist übrigens jeden Tag. Auch wenn manche London empfehlen so möchte ich doch darauf hinweisen das London sehr teuer ist. Dagegen ist Amsterdam vergleichsweise günstig. Amsterdam ist in jeder Hinsicht eine Reise wert. LG

Da hast du völlig Recht - ich mag Amsterdam auch sehr!

3
meine Empfehlung:

Viel zu teuer die genannten Städten. Wenn ihr nicht richtig Kohle verprassen könnt, dann verfliegt bei den Städten schnell die Laune. Lieber nach Budapest. Die Stadt ist der Hammer was Kultur und Architektur angeht. Trotzdem ist Einkaufen und Party machen noch recht günstig! Das macht Laune!

meine Empfehlung:

Rom: Dort ist es auch noch im November warm und die Stadt hat nicht nur kulturell viel zu bieten sondern dort kann man auch wunderbar einkaufen. Allgemein gibt es in italienischen Städten sehr gute Mode. Ich wünsche auf jeden Fall einen schönen Urlaub, egal wo die Reise hingeht!

Infos über Minsk?

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, hier einige Tipps kriegen zu können.