In welche dieser Städte reisen?

6 Antworten

Wann möchtest du denn dorthin fahren? Wenn du im Frühjahr fährst, würde ich dir Venedig empfehlen, dann ist es dort noch nicht so warm und du hast die Chance, dass die Stadt noch nicht völlig überlaufen ist von Touristen. So habe ich es zumindest bisher gemacht und ich war schon zweimal dort. Einmal als Städtetrip und einmal im Rahmen eines Tagesausfluges während unseres Italienurlaubs.

Dir muss nur klar sein, dass es dort niemals wirklich enstapnnt zugeht. Schöne Sehenswürdigkeiten gibts da natürlich auch eine ganze Menge. Ich finde die besten wurden hier https://www.voucherwonderland.com/reisemagazin/venedig-sehenswuerdigkeiten/ganz nett zusammengefasst.

Ansonsten finde ich Kopenhagen auch wirklich sehr schön. Die Stadt ist natülrlich nicht ganz billig (genau wie Venedig). Aber wenn man rechtzeitig bucht, dann hält sich das alles im Rahmen, finde ich.

Zu sehen gibt es sicher in allen genug. Preislich glaube ich liegen die jetzt alle fast auf demselben Niveau. Touristenfallen gibt es überall, vielleicht noch in Kopenhagen und Wien am wenigsten. Günstige Unterkunft und Flug solltest du schon finden, zumindest wenn du zeitlich flexibel bis.

Da hast Du Dir ja die "preiswertesten" ausgesucht....Die Preise hängen dessen ungeachtet auch von Deinen Ansprüchen ab. Das Teuerste sind natürlich die Übernachtungen. Siehe London etc. Da kannst Du Dir bei Booking.com auch mal nen ersten Überblick verschaffen.

Dessen ungeachtet haben Venedig und Kopenhagen wenig miteinander zu tun. Evtl. willst Du Dir doch nochmals Deine Ziele überlegen.

Prag. Bratislava, Krakau etc. wären auch tolle Ziele...

Tunesien als Individualreise, was sind Highlights in Landschaft und Kultur?

Hallo!

Ich würde gerne mal nach Nordafrika, v.a. nach Tunesien. Wer kann mir sagen, was man auf einer Individualreise auf jeden Fal besuchen sollte. Kultur, Landschft, Städte...

Mietwagen, oder öffentlicher Nahverkehr? Wie übernachtet man im Inland am besten? Danke für die vielen antworten auf meine vielen Fragen:-)

...zur Frage

Schöne Städte in Österreich

Hallo, welche Stadt in Österreich ist einen Besuch wert? (außer Wien) Bitte mit Begründung oder was man dort besichtigen kann! Es können auch gerne kleinere Städte sein. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Wer kennt die „Fête des Lumières“ in Lyon und hat ein paar Geheimtipps für die Stadt parat?

Wer war schon zur Zeit der „Fête des Lumières“in Lyon und kann mir ein paar Tipps geben? Was muss man unbedingt gesehen haben in der Stadt? Wo kann man fein und regional essen gehen? Gibt es auch tolle Restaurants für Vegetarier in der Stadt? Wo kann man günstig wohnen? Ich danke euch allen schon mal für eure Antworten ;)

...zur Frage

2 Wochen Interrail

Hallo! Ich plane gerade eine Interrail-tour durch Italien, Frankreich, Spanien und Portugal und wollte wissen ob diese Strecke: Wien-Venedig-Nica-Montpellier-Valencia-Malaga- Sevijla- Lissabon- Madrid-Paris-Wien zu lange für 2 Wochen ist. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Die schönsten weißen Sandstrände ? :o

Hi Leute :) Hätte mal eine für mich sehr wichtige Frage: Wo gibt es die schönsten weißen Sandstrände? Danke euch für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?