In Ungarn soll es einen großen Badesee mit Thermalwasser geben der zu Therapien genutzt wird - wo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rund um den Plattensee gibt es jede Menge Thermalbäder (Heviz, Siofok z.B.). Der Plattensee ist auch zugleich der größte Binnensee Ungarns und auf keiner Landkarte zu übersehen ;-) http://www.balaton24.de/

14

Danke für die schnelle Antwort. Aber der Plattensee hat doch kein Thermalwasser, oder?

0
24
@marlieschen

Das nicht, aber um den Plattensee herum gibt es Thermalbäder, von denen Heviz der bekannteste ist.

0

Westen USA oder Thailand ?

Hallo, mein Freund und ich planen zur Zeit unseren Urlaub für das nächste Jahr. Wir schwanken zwischen einer Mietwagen-Rundreise durch den Westen der USA (Kalifornien usw..) oder einer Rucksack-Tour durch Thailand. Es sind zwar zwei ziemlich unterschiedliche Reiseziele, aber beide würden uns sehr reizen und interessieren und von beiden Zielen haben wir schon viel positives gehört. Da wir nicht jedes Jahr eine weitere und längere Reise unternehmen können, müssen wir uns das gut überlegen und umso schwerer fällt uns die Entscheidung. Vielleicht hat jemand von euch schon Urlaub in beiden Ländern gemacht und kann uns seine Erfahrungen und Tipps mitteilen. Natürlich liegt es letztendlich immer im Auge des Betrachters, was schöner oder mehr zu empfehlen ist, jeder sieht das anders, das ist uns bewusst. Dennoch wäre es schön und evtl. hilfreich, vorab ein paar Erfahrungen und Eindrücke oder Meinungen über die beiden Reiseziele zu erhalten. Vielen Dank schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?