In Manhattan soll es einen "Hochpark" geben - wer kennt ihn und kann berichten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst sicher den 'High Line Park', der sich vom Meatpacking District knappe 2km an der Lower West Side nach Norden zieht.

Das ist ein "Grünstreifen", der im ehemaligen Gleisbett des Güter-Schienen-Stranges angelegt wurde! Ein beliebter Spazier- und Jogging-Weg für die locals! Es ist auch für uns Touris ein tolles Erlebnis, so vom "1.Stock" dem Treiben auf den Straßen darunter zuzuschauen oder auch manchmal 'unter' Häusern im Grünen zu marschieren!

Schwindelfrei mußt Du nicht sein, wenn Du Dich nicht nur am äußersten Rand aufhältst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molle
27.07.2011, 11:32

Ja, ich denke schon, ich wusste nur den Namen nicht - danke für die Info!

0

Hallo, weitere Infos findest du noch hier: http://www.newyork-reisen.de/newyork-pauschalreisen/meatpacking-soho.htm. Dort ist auch noch ein weiterer Infolink. Das sollte reichen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?