In diesem Fall ohne Visum einreisen?

4 Antworten

Ohne Visum nicht machbar, so ein zettel würde vielleicht in .de funktionieren.

Nein darfst du nicht schon garnicht in Zeiten wie diesen.. Du wirst nicht durch die Kontrolle kommen, das könnte ja jeder bestätigen.

Du wirst mit Glück die höflich, aber bestimmte, Art der Bediensteten ihrer Majestät kennenlernen, die Dir den Ausgang zeigen. Zurück.

Mit weniger Glück ist schon am Bahnhof, Flug- oder Fährhafen Schluss. 

Schöne Küstenstadt in England gesucht - wo kann man lange Strandspaziergänge machen?

Wir wollen in den Pfingstferien nach England - aber nicht nach London - vielleicht in eine schöne Stadt an der Küste? Toll wären lange Strandspaziergänge und melancholische Fotos....... Baden wird ja wohl nicht möglich sein? Wer kennt eine schöne Küstenstadt die einen Besuch wert wäre?

...zur Frage

Pauschal- und Individualreise, mit bester Freundin im gleichen Zimmer?

Hey,

Ich gehe im Sommer mit meiner besten Freundin nach London. Davor bin ich jedoch schon in England und reise von dort nach London, sie aus Deutschland. Sie möchte eine Pauschalreise buchen, weil das billiger ist, aber ich möchte eine Individualreise. Können wir trotzdem in das gleiche Zimmer oder wäre es besser, wenn ich eine Pauschalreise buchen würde und den Hinflug nicht antreten würde?

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Können Länder, in die man einreist, sehen, in welchen Ländern man vorher schon war, wenn man einen nagelneuen Reisepass hat; Und wenn ja, wie?

Ich habe meinen Reisepass verloren und frage mich, ob man anhand der Nummer oder was auch immer sehen kann, wo ich schon alles war, wenn ich einen neuen Pass habe.

...zur Frage

Mein Pass Läuft Im Oktober aus Kann ich nach marokko Einreisen

hallo liebe gutefrage.net user =), ich habe da ein kleines problem undzwar fahren wir wie jedes jahr nach marokko in den sommerferien da ich aber im oktober 16 werde nehme ich mal an das ich einen erwachsenen reisepass kriegen werde und mein kinderpass abläuft nun aber zu meinem problem wir fliegen in 2 wochen nach marokko und mann muss ja wenn mann nach marokko einreisen will muss der pass ja 6 monate gültig sein meine eltern haben einen marokkanischen und Deutschen pass muss ich jetzt schnell ins rathaus und meinen pass verlängern oder wird mir jetzt die einreise nach marokko verweigert da mein pass ja nicht 6 monate mehr gültig ist

Mfg Fouad =)

...zur Frage

In welche Länder ist visumfreie Einreise möglich?

Hallo, ich besitze aktuell den in Deutschland ausgestellten grauen Reiseausweis für Ausländer (noch russische Staatsbürgerschaft, unbefristeter Aufenthalt/Niederlassungserlaubnis). Mir stellt sich die Frage in welche Länder ich damit innerhalb Europas bzw. der EU visumfrei einreisen kann? Wie ist das z.B. mit Großbritannien? Ich bin nämlich diesbezüglich im Internet auf viele Fragen gestoßen...die Ausländerbehörde, die mir den Spaß ausgestellt hat, konnte mir nicht wirklich Informationen dazu geben...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wann mehrmalige, wann einmalige Einreise?

Hallo zusammen,

meine Frage steht schon oben.

Konkret geht es dabei um folgendes: Ich brauche ein Visum für China, da ich da in ca. 2 Monaten hinfahren und überlege nun, ob ich eines für eine mehrmalige oder einmalige Einreise brauche.

Ich werde Peking, Xi'an und Shanghai besuchen. Die Ziele erreiche ich über das Flugzeug - das heißt über Inlandsflüge. Dabei bleibe ich natürlich in China - das würde ja heißen, dass ein Visum für eine einmalige Einreise ausreichend ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?