In Deutschland in einer Windmühle übernachten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

große Gruppe - nö.... tut mir leid, 6 Personen - ja!

eine schöne Mühle, gut erhalten, wirklich hübsch ausgebaut und sogar winters nutzbar:

http://www.windmuehlenurlaub.de/html/home.html

38

danke für den Stern!

0

Wo finde ich eine große japanische "Kolonie" in Europa, vielleicht sogar in Deutschland?

Habt ihr Tipps? Ich möchte mich gerne mit japanischer Tradition beschäftigen, kann mir aber noch keine längere Japan Reise leisten ;( Wo kann ich den Japan in Europa finden? Oder noch besser, in Deutschland?

...zur Frage

Zug mieten für eine Party?

Man kann doch irgendwo einen Zug für Partys mieten? Kennt ihr das? Wo in Deutschland ist das möglich und wie stellt man das an?

...zur Frage

Gibt es für Ferien am Chiemsee auch eine kostengünstige Alternative?

Wir wollen mit ein paar Leuten nach Bayern und endlich einmal Ferien am Chiemsee machen. Gibt es eine kostengünstige Methode? Einen Campingplatz den ihr empfehlen könnt? Vielleicht sogar eine Jugendherberge, die nicht so teuer ist? Wir wollen die Gegend erkunden, wandern, vielleicht ein bisschen segeln - was meint ihr? Wo übernachten?

...zur Frage

Lustiger, auf keinen Fall spießiger Campingplatz in Deutschland gesucht - wo finde ich einen?

Wir wollen campen gehen - wo ist uns gar nicht soooo wichtig. Einfach los und dann sehen wir schon was vor Ort so los ist. Aber die meisten Campingplätze in Deutschland sind echt spiessig und von "alten Leuten" bevölkert. Gibt es auch eine Alternative dazu? Wo kann man vielleicht in einem Zirkuswagen übernachten? Kennt ihr einen lustigen oder originellen Campingplatz in D?

...zur Frage

Wo spontan und günstig übernachten in Luzern, in der Schweiz?

Meine Schwester muss kurzfristig nach Luzern und sucht dort eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Günstig übernachten in der Schweiz, ist das überhaupt möglich? Wer kennt sich aus? Wer hat eine gute Idee oder sogar eine Adresse? Wir sind für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?