In den USA Radio über Smartphone hören - geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme mal an du meinst pandora Radio. Damit kannst du in den USA die ganze Zeit frei Hören und zwischen allen Interpreten auswählen. Wirklich eine Feine Sache :-)

Wer sagt denn sowas? Irgendwoher müssen ja die Daten kommen, aus denen dann Töne werden sollen. Du musst evtl nicht downloaden, aber streamen musst du auf jeden Fall. Heisst, Daten sind unterwegs und die wollen im allgemeinen auch bezahlt werden.

Schau einfach, dass Du einen WLAN Zugang hast (McDo oder Starbucks sind da gute Adressen, geht da kostenlos und gibts an jeder Ecke)

Oder Du hast im Hotel/Appartment/Haus/wo auch immer ein WLAN/LAN, da gehts natürlich auch.

Wenn du eine Datenflatrate in den USA hast ist das sicher richtig. Allerdings glaube ich das eher weniger.

Was möchtest Du wissen?