In Australien ein Auto oder einen Camper kaufen?

3 Antworten

Hallo, hast Du die Reise mittlerweile gemacht ? Wir moechten fuer ca 6 Monate hin. Wir haben versucht, ueber die Internetadresse diese Firma Auto Barn zu finden, "Not Found"? Kannst Du uns weiterhelfen ? libby94

allo, ich habe einen Toyota- Landcruiser, der in Melbourne bei Verwandten steht, der zugelassen und Allinzversichert ist und RWD, das ist TÜV, hat. Sieh Dir den Wagen bei Autoscout 24 unter Toyota Landcruiser an. Du kannst ihn hier in Euro bezahlen und am Flughafen Melbourne abholen. Sehr guter Gesamtzustand. Meine E-mail ist [...]

Lieber Australienfan,

zum Schutz deiner Privatsphäre habe ich deine Email Adresse entfernt. Über persönliche Nachrichten kann man mit dir Kontakt aufnehmen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

ist das auto noch da? wo finde ich es zum anschauen mit details?

Liebe/r DiDiLi,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Wenn du eine persönliche Frage hast, kannst du sie dem User direkt stellen. Geh einfach zu deinem Profil und schicke diesem User eine Freundschaftseinladung. Dann könnt ihr alle Details klären.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net

0

Kanada-Urlaub mit Wicked Camper

Hallo, mein Freund und ich überlegen uns eine eher kurzfristige Kanadareise für 3-4 Wochen im Juli bzw. August. Wir möchten uns für 3 Wochen einen Campervan ausleihen und damit eine Rundreise durch die Nationalparks von Westkanada und Nordwestamerika machen. Ich machte 2004 gute Erfahrungen beim Verleih eines Wicked-Camper-Campervans in Australien und wir haben uns dies auch für Kanada überlegt. Ich wäre sehr dankbar über Rückmeldungen zur Firma bzw. alternative Tipps für den Campervan-Verleih.

Bin auch über weitere Campingtipps und Nationalparkempfehlungen dankbar! Danke!

...zur Frage

Auslandskrankenversicherung Work and Travel Australien und Neuseeland - Welche?

Hallo Reisefreunde! Ich werde mich ab April für 12 Monate nach Australien bzw. Neuseeland begeben. Während meiner Rundreise werde ich hier und da auch Gelegenheitsjobs annehmen (Farmer usw.). Ich habe mich wegen einer Auslandskrankenversicherung schon bemüht (unser Waldundwiesen Vertreter hat da nix im Angebot) aber irgendwie ist das genauso ein Tarifdschungel wie bei den Handyverträgen. Bin für alle Tipps dankbar. Ciao.

...zur Frage

2 Wochen nach Neuseeland oder Tasmanien (von Australien aus)?

Ich plane eine Reise über zwei Wochen von Australien aus. Würdet ihr eher nach Tasmanien oder nach Neuseeland fliegen? Warum?

...zur Frage

Ab wieviel Wochen lohnt sich Neuseeland und Australien?

Ein Kumpel möchte mich gerne "kurz" (so seine Worte) auf meinem nächsten Aussie Newzealand Trip begleiten. Ab wieviel Wochen lohnt sich eurer Meinung nach der Flug nach Neuseeland und Australien überhaupt? (Er ist nicht steinreich...)

...zur Frage

Welche Ausrüstung braucht man im Auto, wenn man ins Outback von Australien fährt?

Hallo!

Welche Ausrüstung ist wichtig, um eine Fahrt durch das Outback von Australien sicher zu überstehen? Welche Tipps habt ihr für mich? Was ist euch passiert, was hättet ihr noch einpacken sollen? Was sollte man auf keinen Fall vergessen?

Danke

...zur Frage

Mit dem Auto durch ganz Australien?

Unterschätze ich die Entfernungen, wenn ich in etwa drei Wochen komplett um die Insel möchte und dabei auch noch viel sehen? Geht das mit dem Auto oder sollte man zwischendurch aufjedenfall fliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?