Immigration Card für die Ukraine - Gibt es sie noch?

1 Antwort

Die Immigrationskarte muss heute nicht mehr ausgefüllt werden. Es genügt, den Pass bei der Einreise in die Ukraine vorzulegen. wenn Sie noch nie in der Ukraine waren, werden Ihre Daten manuell vom Grenzpolizisten ins System eingegeben. waren Sie schon in der Ukraine, werden Ihre Daten per Durchzugsleser nur überprüft.

Muss man ein zweites Vietnam - Visum beantragen, wenn man innerhalb eines Monats zwei mal einreist?

Guten Abend! Ich möchte für meine Vietnam - Laos Reise von Anfang Januar bis Anfang Februar ein Visum beantragen. Es kann sein, dass ich in der Zeit zwei mal in Vietnam einreise (am Anfang der Reise und wahrscheinlich am Ende der Reise). Weiß jemand, ob ich dafür ein zweites Vietnam - Visum beantragen muss? Vielen Dank!

...zur Frage

Lohnt sich der Kauf einer Sydney-Card?

Mein Bruder fliegt im Oktober für einen Moant nach Australien und hält sich dort auch einige Tage in Sydney auf. Er hat gehört, dass man für diese Stadt eine sogenannte "See-Sydney-Card" auch schon von Deutschland aus buchen kann. Ist dies ratsam, was meint Ihr? Sind die Vergünstigungen so hoch, dass sich der Kauf lohnen würde? Er möchte sich schon einiges in der Stadt ansehen.

...zur Frage

Kann ich mit meinem noch gültigen ESTA-Antrag mehrere USA Reisen machen ??

Hallo, mein ESTA ist noch bis Mai 2012 gültig. Habe es für eine Floridareise dieses Jahr gebraucht. Nun fliege ich nochmal nach USA - wohne aber in einem anderen Bundesstaat und auch in einem anderen Hotel. Brauche ich ein neues ESTA ??? Oder muss ich im Flugzeug noch ein Formular ausfüllen damit ich bei der Einreise keine Probleme bekommen ???

...zur Frage

90 Tage Thailand Urlaub mit 60 Tage Visum

Hallo erstmal... Fliege am 12Dec. bis 13Mar. nach Thailand...hab mir heute ( stressfrei) auf dem Thailändischen Konsulat in MUC ein TR Visum mit Einmaliger Einreise also 60 Tage Aufenthaltsgenehmigung ausstellen lassen...meine Frage da ich aber 90 Tage bleibe würde ich gerne wissen ob das ausschließlich mit der 30 tägigen Verlängerung über das Immigration büro möglich ist oder kann ich einfach nach 60 tagen ausreisen und über den Landweg (15tage visum bei wieder Einreise) wieder Einreisen... Und könnte es irgenwelchen stress geben bei der Fluggesselschaft oder der Einreise da mein Flug ja erst nach 90 tagen wieder von Bangkok aus nach Hause geht??

MfG

...zur Frage

Personalausweis keine 6monate ab Rückreise mehr gültig (Ägyptenurlaub)?

Hallo

ich habe heute die letzten Reisedokumente für einen Ägyptenurlaub (1woche) erhalten und musste beim durchlesen der ‘Richtlinien’ feststellen, dass mein Personalausweis keine 6monate ab Rückflugsdatum mehr gültig ist... es besteht auch keine Zeit mehr einen neuen zu beantragen das er pünktlich da ist.

Kann ich dennoch meine Reise nach Ägypten antreten, muss ich mit Problemen rechnen oder kann ich es direkt abblasen??? Es handelt sich um 3 Monate die fehlen.

...zur Frage

Einreise von Ukraine nach England - Bestimmungen ?

Mein Sohn arbeitet als Deutscher in England und möchte seine ukrainische Freundin dorthin einladen. Wer kann Auskunft geben, wie einladen oder mit Touristenvisum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?