Immenhof ... wo wurde gedreht??

0 Antworten

Wo wurde "Fluch der Karibik" gedreht?

Ich habe die Filme gesehen und würde gerne wissen, wo sie gedreht wurden. Es sieht dort traumhaft aus! Kann man da auch seinen Urlaub verbringen?

...zur Frage

Mallorca - Was muss man gesehen haben?

Gibt es besondere Orte und Sehenswürdigkeiten, die man auf Mallorca gesehen haben sollte? Danke schön für Eure Tipps!

...zur Frage

Romantische Orte in Paris?

Wo sind eigentlich die romantischen Orte in Paris? Paris ist ja DIE Stadt schlechthin für Romantik und Liebespaare... Ich war mal vor Jahren mit der Schulklasse dort und da war ich, ehrlich gesagt, ein bisschen enttäuscht, weil ich Paris gar nicht sooo wahnsinnig schön fand. Wo sind also die schönen romantischen Flecken dieser Stadt?

...zur Frage

hallo an die Kroatien fans,,, würdet ihr vom wetter her gesehen lieber nach gradac oder nach cavtat fahren, ich würde gerne am 17.9 fahren? DANKE SCHON MAL?

...zur Frage

Was ist günstiger und bequemer Flug oder Autoanreise?

Hallo! Welche Reise bevorzugt ihr, die per Flug oder die mit dem Auto ? Ich hadere gerade mit mir, natürlich erscheint Flug irgendwei günstiger :D...also wir wollen nach italien und ich habe das mal mit so nem Spritrechner ( https://www.spritkostenrechner.de ) ausgerechnet, wird schon was kosten, wenn man zu zweit unterwegs ist eindeutig teurer als ein Billigflug...allerdings finde ich es immer so schön, dass man viel mehr gepäck mitnehmen kann und sich nicht nur auf das wesentliche beschrenken muss ;)....was denkt ihr, was würdet ihr machen ? Danke schon einmal im Voraus für eure Einschäzungen! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?