Im WInter nach Jemen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum nicht ? Aber schau Dir erst mal die Klimatabellen an und entscheide Dich dann, in welchen Teil von Jemen Du im Winter fahren möchtest. http://www.online-reiseinfos.de/klima/jemen.php

Das ist leider eine mehr als fahrlässige Antwort - das Winterklima wäre derzeit wirklich das allerkleinste Problem (wobei es auch nicht nur EIN Winter-Klima im Jemen gibt!)...

1

Der Jemen steht ebenso wie Afghanistan oder der Irak sicher ganz an der Spitze der erstrebenswerten Reiseziele!?

Ich bin zwar nicht sonderlich ängstlich, aber der Jemen käme in absehbarer Zeit für mich nicht in Frage.

Hallo .... !

Warst Du denn sonst überall schon ?

Nichts anderes auf deiner Liste ?

Re:

"Es bestehen erhebliche Risiken durch innere Konflikte, Stammesauseinandersetzungen und terroristische Anschläge, die in einzelnen Landesteilen aber auch in der Hauptstadt Sanaa auftreten können. Zudem besteht in ganz Jemen die Gefahr, Opfer einer Entführung zu werden. Auch deutsche Staatsangehörige waren hiervon mehrfach betroffen."

Wer trotzdem hinfährt ist selber Schuld ....

LG

Henk

Cooles Reiseziel.

Ist vor Allem preiswert. Musst nur One-Way buchen^^.

Was möchtest Du wissen?