Im Winter auf Flüssen Schlittschuhlaufen in Schweden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es im Winter in Schweden teils sehr kalt wird, ist es dort kein Problem, auf den Flüssen Schlittschuh zu laufen oder auch mit dem Motorschlitten durch die Gegend zu brettern.

Ein Problem könnte allenfalls sein, dass es dort auch sehr viel schneit und natürlich niemand das Eis fegt.

Da Schweden sehr gross ist, werden da auch keine Schilder aufgestellt, wo man laufen "darf" und wo nicht, ausser vielleicht mal innerhalb von Orten.