Im Winter an den Gardasee - wer kennt einen Anbieter für Ferienhäuser oder Ferienwohnungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir waren auch mal im Winter am Gardasee - das ist gar kein Problem - ganz viele Ferienwohnungen haben eine gut funktionierende Heizung - keine Angst ,-) kennst du den Anbieter Campana Ferienwohnungen? Die haben ein paar tolle Wohnungen und Häuser in Bardolino im Programm: "Die Appartements sind mit jedwedem Komfort ausgestattet und verfügen alle über Kimaanlage, Sat-TV, Kochnische, Heizung und Waschmaschine. Im Preis inbegriffen sind auch ein Garagenplatz und ein privates Kellerabteil." Vielleicht schaust du mal hier: www.residencecampana.it

Wie wäre es mit einem Appartement in der Residence delle Rose mit allem Komfort (Terrasse oder Balkon, Satellitenfernsehen, Safe, Mikrowelle, Föhn, überdachter PKW-Stellplatz) im wunderschönen Pieve di Tremosine in der Via Cavalieri Vittorio, einem kleinen romantischen Dorf an einem Steilhang, 300 Meter über dem Gardasee. Dort gibt es Angebote für den Herbst, aber auch für Weihnachten und Silvester. Wenn du es dir einmal anschauen möchtest, die Infos findest du hier: www.residencedellerose.it

Ich wuerde im Dezember in ein Hotel gehen - und zwar in eins, das auch explizit Heizung in allen Raeumen hat!

Das wird sich in den Ferienhaeusern und Wohnungen so nicht finden - es gibt manchmal einen Heizstrahler im Bad! Und am Gardasee kann es im Dezember nicht nur kalt werden, sondern es ist auch feucht und die Feuchtigkeit kriecht ganz schnell in alles, was man so dabei hat - wenn eben nicht richtig geheizt wird!

tinibini 07.11.2010, 15:44

nein - in ein Hotel möchte ich nicht gehen - ich brauche meinen Freiraum - also meinst du ich werde keine geeignete Wohnung finden? Danke für deine Antwort.

0
Roetli 10.11.2010, 07:46
@tinibini

Ich war da jedenfall bisher nicht erfolgreich, aber vielleicht weiss jemand hier im Forum entsprechende Angebote! Viel Glueck!

PS: Du hast in jedem Hotel der Welt allen Freiraum, den Du brauchst - sagt Dir eine ziemlich 'independent' Reisende! Du musst ihn Dir nur nehmen...

0

Wir haben stets gute Erfahrungen bei traum-ferienwohnungen.de gemacht. Dennoch solltest du Roetlis Hinweis beachten.

Matthias

Was möchtest Du wissen?