Im Sommer nach Tunesien???

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die beste Reisezeit für Tunesien ist von April bis Oktober, also wenn bei uns Sommer ist. Vom Wetter her liegt Ihr da mit Eurer Urlaubsplanung also ganz optimal.

Reisepass 07.02.2009, 09:58

Super...haben inzwischen auch gebucht! Auch wenn mein Freund nochimmer nicht so ganz überzeugt davon ist im Sommer nach Afrika zu fliegen :)

0

Ich finde tunesien is der hammer!! egal wann. es ist schön heiß dort aber nicht so dass man einen hitzschlag bekommt... ich war schon 3 mal da und hab jetzt schon wieder mit meinen freunden gebucht XD TIP: Sag deinem freund er soll sehr sehr gut auf dich aufpassen! Viel spaß XD

Reisepass 23.02.2009, 09:29

Das ist ja schön...und wo warst du bis jetzt immer? Wir haben ein Hotel in Monastir gebucht und landen in Hammamet...oder andersrum?! Nee, glaube stimmt so ;-)

0

Was möchtest Du wissen?