Im Reisebüro buchen oder lieber online?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Grunde gibt es meiner Meinung nach keine endgültige Antwort auf diese Frage . Ich arbeite seit 17 Jahren im Reisebüro - wir betreiben ebenfalls eine Internetseite. Für den Reisegast ist es sicherlich von Vorteil einer "natürlichen Person" gegenüber zu sitzen und beraten zu werden - allerdings kann es vorkommen - dass man unnötig lange warten muss. Die Angebote im Reisebüro im Vergleich zu den Reiseportalen unterscheiden sich prinzipiell nicht. Viel wichtiger meiner Meinung nach, sind die Information zu dem Reiseportal bzw. zu dem Reisebüro - wie werden die bewertet. Es ist doch wichtig - dass mann vor der Reise und gegebenenfalls danach - einen Ansprechpartner hat. Kundenbewertungsportale wie http://www.trustpilot.de geben Aufschluss über die Unternehmen.

Gute Reise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung