Im November fahren wir am besten in welchen Freizeitpark?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo supersimon

Der Europapark in Rust hat das ganze Jahr offen und ist auch im November ganz toll. Um die Halloweenzeit haben die den ganzen Park mit vielen Kürbissen geschmückt und wie ich glaube, haben die dann auch längere Öffnungszeiten und spezielles Halloween-Programm im Dunkeln.

Details dazu findest Du bestimmt auf deren Homepage.

Viel Spass!

Bieneee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supersimon
19.09.2012, 10:46

Klasse Idee - danke für den Tipp!

0

Hallo supersimon,

ja, Du hast recht, um die Jahreszeit haben die meisten Freizeitparks (alle?) zu! Mir würden da aber noch spontan andere Geschichten einfallen - INDOOR ist das Zauberwort;-) In Hamburg zB das Schwarzlichtviertel http://www.schwarzlichtviertel.de/ Oder wie wärs mit einem tollen Tag in einer Kletterhalle (wäre ja mein Favorit für son Event).

Aber eh ich mir hier jetzt hier die Finger wund schreibe, verrat uns doch einfach in welcher Ecke Du in DL wohnst, dann kann man Dir nämlich hilfreichere Tipps geben! ps Oder würdest Du für so`ne Geburtstagsparty quer durch DL düsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahr doch in den Europapark der hat das ganze Jahr auf. Wasserbahnen oder so die sind gschlossen. Alternativ gleich dort das Hotel mitbuchen und am Abend Wellnessen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?