Im Nov. Bangkok, Vientane, Hanoi, Saigon, Siem Reap? Was ist mit dem Unwetter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Jens,

eigentlich hatte ich vor am kommenden Samstag nach Bangkok zu fliegen und dann per Fahrrad weiter nach Siem Reap zu fahren, aber wegen der aktuellen Hochwasser Situation in Bangkok und Umgebung, die immer chaotischer zu werden scheint, verschiebe ich meinen Urlaub um 4 Wochen. Bis dahin müsste das Hochwasser weg sein. Du hast ja noch etwas Zeit bis zum 7.11. Ich würde erstmal abwarten.
Die Unwetter sind eigentlich vorbei, wie ich in versch. Wettervorhersagen gesehen habe. An Regen kommt ab jetzt nicht mehr viel runter. Ab Nov. ist ja Trockenzeit. Nur das viele Wasser muss noch ablaufen. Experten meinen sogar, dass das Wasser noch 4 Wochen stehen könnte.
Wie es in Laos und den anderen Soa-Ländern aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Versuche es doch mal in einem Forum. Es gibt für viele Länder eins.
Ich weiß nur, das es in West-Kambodscha bei Siem Reap und Battambang wieder trocken ist.
eine gute Adresse für Länderinfos ist auch das hier: http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/
Viele Grüße knusperstreusel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?