Im Mai in Berlin

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Pokalfinale gehen ? Wär am 12. Mai... okokok, ist wahrscheinlich ausverkauft.

Ausstellungen sind temporär, die kennst Du wahrscheinlich auch noch nicht alle. Daher schau mal in den Ausstellungskalender (und schau mal auf die grossartige Pergamonausstellung im gleichnamigen Museum).

Ansonsten bevorzuge ich das Veranstaltungsmagazin zitty, wescheint 14-tägig, an jedem Kiosk. Da steht alles drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MarkBrucker,

ich versteh die Frage nicht so ganz... Hab 21 Jahre in Berlin gelebt und sehr viel kennengelernt und erlebt - außer der üblichen Sehenswürdigkeiten. Schieb einfach noch rasch Deine Interessen hinterher, dann kann man Dir auch hifreichere Tipps geben!

Für den Anfang ein kleiner Tipp, der schon mal viel weiter hilft (was Veranstaltungen in Berlin betrifft): Kauf Dir den TIP oder PRINZ und stöber da schon mal durch http://berlin.prinz.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wumbaba
05.05.2012, 08:41

Natürlich nicht den PRINZ, der ist mist. Tip oder Zitty kauft man.

0

Hallo,

am 25.05.2012 findet der Karneval der Kulturen statt, ist vielleicht etwas für dich: http://www.karneval-berlin.de/de/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?