Im Juli nach Florida. Unterkunft vor Ort?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vor Ort kriegst du auf jeden fall was. Wir haben zwar unsere Flitterwochen auch dort hin gemacht. Aber du findest auch vor ort Locker was. Wir hatten zwar vorher gebucht. Aber das ist nicht zwingend Notwendig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, laß Dier von Tomatenprofi die reise nicht madig machen. Ich habe 7 Jahre in Sarasota an der Golfküste gelebt und in dieser Zeit im Juli einen Hurrikane erlebt und das war eher harmlos. Klima direkt an der Küste bedingt durch den Wind angenehm, im Landesinneren sehr heiß. Da aber selbst die kleinste Bude klimatisiert ist alles kein Problem. Da es sehr viel zu sehen gibt solltest Du die Reise gut vorplanen. Busch Gardens in Tampa ist nicht so toll, plant lieber mehr Zeit für Orlando ein. Falls Ihr einen Strandtag einlegt empfehle ich die Golfküste: Anna Maria Island,Siesta Key Naples oder die Inseln vor FT.Myers. Zu Deiner Frage. Hotels bekommst Du außerhalb der Hochsaison Dez-Mai überall. Sonderangebote im Hotel direkt eher selten. Du solltest Couponhefte aus dem Netz z.B. Roomsaver oder den Touristinformationen (z.B. Tampa Airport) benutzen. Wichtig vorher im Hotel anrufen und Coupon bestätigen lassen. Preis Alternativen sind auch Voraus-Buchungen über die einschlägigen Hotelportale. Schau mal hier und nutze den Rabatt: www.ferienhaus-nordsee-info.de dann Hotel Greetsiel anklicken und dann Stadt auf Dein Ziel in den USA abändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wirklich jede Menge Zimmer finden, kein Problem!

In der Zeit der Hurrikane (ca. zwischen 1. Juni und etwa bis gegen ende Nov. jeden Jahres) fürchten viele Leute sich vor den möglichen Auswirkungen der berüchtigten Wirbelstürme. Man weiß vorher eben nie wo´s "windig wird". Außerdem ist das heiße und schwüle Klima nicht jedermanns Sache.

Deine Strecke ist in 9 Tagen zu bewältigen wenn Du Dich stets beeilst.

Anmerkung: Wie gut, dass ich da nicht mit muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?