Im Januar nach Ägypten; Hurghada oder Sharm El Sheikh?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

in deiner anderen Frage hatte ich ja schon meine Lieblingsorte genannt. Hurghada ist hässlich, bietet in der Umgebung nichts und ist schon lange nicht mehr schön. Im Zweifelsfall also Sharm el Sheikh- oder eben die anderen, in meiner anderen Antwort genannten Orte, die ich allesamt bevorzugen möchte.

Der Sinai bietet, falls es einen mal langweilt, in der Umgebung eine Reihe kultureller Highlights und wunderschöne Natur, die besseren Riffe sowie wunderschöne Landschaft.

Kommt drauf an, wie ihr letztendlich urlauben wollt, also was ihr erwartet. gib mal die Ortsnamen in die Suchfunktion oben rechts ein- Du wirst sehr viel finden!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?