Im August nach Sardinien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo traumreisender,

eine tolle Insel! ABER...;-) Nicht nur, dass es der heißeste Monat ist (wobei diese Hitze auf einem Inselchen ja noch halbwegs zu ertragen ist...); es sind Ferien in unserem gesamten Land. Da steigen die Preise sehr sicher an. Schau mal: http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2011/schulferien_2011.html

So oder so würde auch ich den September empfehlen. Ein schöner Reisemonat, um Sardinien zu entdecken!:-)

Wenn Du die Wahl hast, dann würde ich ganz unbedingt den September für diese traumhafte Insel bevorzugen.

Weniger los, günstiger, nicht mehr so heiss....