Im August / September nach Thailand oder Bali ?

4 Antworten

Wir beobachten das Wetter nun seit 6 Jahren an der Ostküste Thailands und haben die Erfahrung gemacht, daß es Ende August, Anfang September bei uns in Khanom wunderschön ist. Das Meer ist ganz glatt, es gibt nicht viele Wellen und es regnet nur ab und zu mal eine kleine Schauer, die nicht weiter wichtig ist. Wenn Ihr möchtet kann ich Euch die Ausdrucke unserer Wetterstation zumailen, ich kann sie hier leider nicht hochladen. dagmar.jost@gmx.de

Also Bali ist im September auf jeden Fall besser. Ihr könntet auch zwei Standorte wählen. Einmal die Ostküste, Gegend um Candidasa und einmal die Südküste bei Kuta/Legian oder als drittes das Landesinnere um Ubud. Da wird es euch nicht langweilig und ihr könnt euch einen Wagen mit Fahrer mieten und von dort jeweils tolle Tagesausflüge machen.

Hallo, ich möchte auch mit meiner Fam. fahren wie ist es denn mit den Mückenmännchen, kann man sich mit unseren Mitteln schützen oder kann man besser vor Ort sich ein Mittel (welches?) kaufen.

Danke

Stell die Frage doch bitte als neue, eigenständige Frage (ganz oben auf "Frage stellen" gehen), und nicht hier zwischen irgendwelchen Antworten. Dann bekommst du auch garantiert Antworten! LG

0

Was möchtest Du wissen?