Iguazu Wasserfälle / Paraguay

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ihr nur 1,5 Tage habt, dann wird das nicht für Ciudad del Este reichen. Für die argentinische Seite sollte man eigentlich einen ganzen Tag einplanen, auf der brasilianischen weiß ich es nicht, da hat es bei mir zu heftig geregnet, sodass ich nicht zu den Wasserfällen konnte. Aber auch dort würde ich mindestens einen halben bis ganzen Tag einplanen.Wenn ihr am ersten Tag früh losgeht, dann könnt ihr abends noch nach Foz rüberfahren, dort übernachten, am nächsten Morgen so früh es geht zu den Wasserfällen und dann weiterfahren (in welche Richtung ihr auch immer wollt). Wollt ihr nur nach Ciudad des este für den Stempel? Das ist Schwachsinn, was bringt das? Da würde ich eher zum Itaipu Staudamm oder halt für einen ganzen Tag nach Ciudad del este. Dann könnt ihr aber auch nur eine Seite der Wasserfälle anschauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?