Iguazú-Wasserfälle in Südamerika aktuell (Anfang Juli 2013) wieder zugänglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die letzte offizielle Meldung war vom 26.6. und da wird davon gesprochen, daß nur der Steg über die bzw. zur Teufelsschlucht gesperrt ist:

Updating the Rio Iguazú-level Iguazu National Park - June 26, 2013 Updated 18:00 pm: Together National Parks Administration (APN) and the concessionaire Iguazu Argentina informs you that due to the increased flow of the Iguazu River, Devil's Throat Circuit is the only continuous closed. Other circuits and trails of Iguazu National Park, except San Martin Island, continue normal operations. We will be updating the information again in the coming hours Anticipating these natural phenomena, together with APN Iguazu Argentina implemented a new system allowing folding gateways validate the circuit is done in record time.

Da keine neuere Meldung vorliegt, wird es wohl noch dabei geblieben sein - aber das kann sich ja täglich ändern!

Hallo Roetli,

bitte denke doch das nächste Mal daran, dass wir eine deutschsprachige Community sind und nicht alle User hier der englischen Sprache mächtig sind. Deswegen wäre es gut, bei englischsprachigen Passagen zumindest eine kleine deutschsprachige Zusammenfassung mit anzuhängen.

Nichtsdestotrotz vielen Dank für dein Engagement!

Holger vom reisefrage.net-Support

0
@rfsupport2

Ja Holger - die 'deutschsprachige Zusammenfassung' bzw. das wichtigste aus dem Text steht aber in meinem ersten Satz! Hast Du sicherlich nur überlesen :-)

0

Ist so etwas von egal da man vor lauter Touristenmassen nicht viel sieht. Ob über die Stege bis vorne hin oder mit den Schlauchbooten du hast kaum Zeit das ganze auf dich wirken zu lassen.

Die "Massen" verteilen sich sehr gut, da jeder in Bewegung ist - nicht nur das Wasser :-). Auf den Schlauchbooten wird man eh nur nass - und man muss ja auch nicht unbedingt auf die schlüpfrigen Stege raus. Die Wirkung hält bei mir eigentlich bis heute an, obwohl es schon ein paar Jährchen her ist, seit ich dort war.

1

Was möchtest Du wissen?