Iglu Übernachtung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na das solltest du besser wissen was deine Freundin mag. Hat sie denn schon mal davon geschwärmt ein Wellnessurlaub zu machen? Ich finde beide Ideen ja eigentlich nicht schlecht, so eine Igluübernachtung wollte ich auch mal machen, aber am liebsten dann mit selber bauen. Ansonsten tendiere ich doch eher zu Welness, stell mir das im Iglu nicht ganz so romantisch vor, wobei man das ja romnatisch machen kann. Also ich bin da auch unschlüssig, horch deine Freundin doch nochmal ein wenig aus das dir die Entscheidung leichter fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henningdale
20.12.2013, 11:34

Aushorchen kommt leider nicht in Frage, da ist sie zu klug ;) Das merkt sie sofort. Danke aber für deinen Hinweis

1

Das kommt nun auf das Naturell Deiner Freundin an. Ein wellness-WE ist kein Abenteuer, ein Aufenthalt im Iglu schon.

Verbinde doch beides. Eine Übernachtung im Iglu und anschliessend 2 Tage Aufwärmen im schönen Hotel. Im Bayr. Wald kannst Du beides finden und vermutlich preiswerter als woanders. Ein link zur Iglu-Geschichte http://www.bayerwaldigludorf.de/

Wellnessangebote gibts im Bay. Wald in Massen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henningdale
20.12.2013, 11:38

Also die Idee klingt wirklich am besten. So habe ich beides vereint! Dann suche ich mir mal noch ein schickes Hotel und löse das dann einfach so! Vielen Dank für die tolle Antwort!

0

Das kommt u.a auf das Wärmeempfinden deiner Freundin an!!

Oder auch, ob sie es gerne schick mag? Elegantes Hotel, schöne Räume, tolles Badezimmer, bequeme und extrabreite, kuschelige Bettlandschaft.

Dann Wellness, Sauna, Whirlpool, besondere/ausgefallene Massage, Kosmetikbehandlung, so ein rundum Programm.

Schönes leckeres Menue oder Büfett, Cocktail an der Bar, vielleicht auch Tanz.

Das würde jetzt meine Frau hätte sie die Wahl vorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henningdale
20.12.2013, 11:36

Das Problem ist einfach, dass sie beides mag :D

1

naja, ein wellnessurlaub ist nicht wirklich etwas spezielles. wenn ich mir dagegen z.b. http://www.jochen-schweizer.de/abgefahrene-geschenke/romantische-uebernachtung-iglu,default,pd.html anschaue, dann solltest du damit unterm weihnachtsbaum doch eindeutig besser "punkten" können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henningdale
20.12.2013, 11:35

Auch keine schlechte Idee. Werde ich mal in die engere Alternativen-Wahl ziehen. Sieht wirklich gut aus. Danke dafür :)

0

Ich hab mal in nem Iglu übernachtet. War in Österreich, da gibt es jetzt v.a. in Tirol einige kleine Iglu Dörfer. Ich muss sagen es war toll. Eine ganz besondere Atmospäre und dennoch sehr komfortabel und keineswegs kalt oder so...Ich kanns empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?