Ideen für Wochenendtrip?

6 Antworten

Hallo Leon,

ich würde dir empfehlen eine Reise nach Edinburgh (Schottland) zu machen! Diese Stadt ist einfach atemberaubend schön. Es gibt dort eine Menge zu sehen und du kannst dich einfach verständigen.
Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß, egal für welchen Ort du dich entscheidest!

LG Marie

ich musste etwas schmunzeln bei dem Vorteil mit leicht Verständigen, dass sollte doch in vielen Städten möglich sein ;-)

0

In Paris oder London werden sich Millionen von Gleichgesinnten treffen, daher wird es mit Quartieren vielleicht auch nicht mehr einfach werden.

Den Tipp für Prag oder Budapest finde ich auch gut, aber auch Krakau, Riga/Tallin/Vilnius oder Sofia wären für 5 Tage super!

Noch schöner fände ich persönlich Stockholm, Kopenhagen oder Helsinki - aber ich habs nun mal sehr mit dem Wasser :-)

Viel Spaß, egal wo Ihr landen werdet!

Amsterdam oder Prag ist sehr schön :)

Was benötigen Studenten aus Syrien und Tunesien um eine Reise nach London unternehmen zu können?

Wir sind zwei Studenten 1x Syrien,1x Tunesien,Welche Papiere benötigen wir für ein Wochenendtripp nach London? Unsere Aufenthaltserlaubniss gilt bis 2018 für Deutschland.Benötigen wir ein Visum,wo bekommen wir dieses und wie teuer ist es.

...zur Frage

Wohin an meinem 18. Geburtstag?

Ich werde bitte August 18 Jahre alt und reise für mein Leben gerne. Nun habe ich 4 Tage Zeit mit meinem Freund an einen tollen Ort zu reisen. Da ich in einem Reisebüro arbeite habe ich schon viele Ideen, kam jedoch noch nicht zu einem Entschluss. Dachte zuerst an London oder Amsterdam, entschied mich aber dagegen weil ich lieber in eine Stadt mit Strand möchte.

Ideen: Palma de Mallorca, Split, Malaga

Habt ihr weitere Ideen? Barcelona kommt nicht in Frage..

Vielleicht habt Ihr bereits Hoteltipps. :) Ich bin euch dankbar.

...zur Frage

Ich möchte den Adventskalender mit kleinen "Reisegeschenken" füllen, wer hat ein paar Ideen dazu?

Ich möchte für meinen Süßen einen Adventskalender basteln und ihn mit kleinen Reisegeschenken füllen - habt ihr ein paar Ideen dazu, was ich verwenden könnte? Es dürfen nur nicht so teure Vorschläge sein, ich muss ja 24 Dosen füllen und es sollen nur Reisegeschenke werden.

...zur Frage

Wochenendausflug von Tromsö aus?

Was würdet ihr uns empfehlen? Wo kann es in zwei Tagen von Tromsö aus hingehen?

Irgendwelche guten Tipps?

...zur Frage

Gibt es Kurztrips mit der Pferdekutsche durch die Masuren in Polen?

Wir würden von Berlin aus gerne einen solchen Tages oder Wochenendstripp machen mit Kindern. Die wären sicher hellauf begeistert.

Wo können wir uns denn mal Informationen holen - habt Ihr einen Rat?

...zur Frage

Hallo zusammen, was muss man an der Ostküste der USA gesehen haben?

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Rundreise an der Ostküste Amerikas ? Wir wollen (2 Erwachsene) in Boston starten und von Miami aus zurückfliegen? Was muss man dazwischen alles sehen? NY und Washington D.C. stehen schon auf dem Plan. Wie viele Tage wären für Washington ratsam? 4 Wochen soll der Trip dauern...

Ich danke euch bereits für eure Antworten.

Viele Grüße, Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?