Ideen für Wochenendtrip?

6 Antworten

Hallo Leon,

ich würde dir empfehlen eine Reise nach Edinburgh (Schottland) zu machen! Diese Stadt ist einfach atemberaubend schön. Es gibt dort eine Menge zu sehen und du kannst dich einfach verständigen.
Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß, egal für welchen Ort du dich entscheidest!

LG Marie

ich musste etwas schmunzeln bei dem Vorteil mit leicht Verständigen, dass sollte doch in vielen Städten möglich sein ;-)

0

In Paris oder London werden sich Millionen von Gleichgesinnten treffen, daher wird es mit Quartieren vielleicht auch nicht mehr einfach werden.

Den Tipp für Prag oder Budapest finde ich auch gut, aber auch Krakau, Riga/Tallin/Vilnius oder Sofia wären für 5 Tage super!

Noch schöner fände ich persönlich Stockholm, Kopenhagen oder Helsinki - aber ich habs nun mal sehr mit dem Wasser :-)

Viel Spaß, egal wo Ihr landen werdet!

Amsterdam oder Prag ist sehr schön :)

Was möchtest Du wissen?