Ideen für Ferienziel Ende Oktober; Wasser, Sonne, tauchen? Kultur, Ruhe, geniessen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nicht in ein allzu exotisches Land gehen soll kann ich den Süden Spaniens und Italiens in dieser Zeit absolut empfehlen. Ich kenne zwar keine Regionen die für ihre Tauchmöglichkeiten bekannt sind. Aber bezüglich der Temperatur und der Unternehmungsmöglichkeiten dürften deine Anforderungen dort locker erfüllt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich kann dir die Insel Mauritius empfehlen. Auf Mauritius kannst du alle deine Punkte wie Temperatur über 20°, sowie an der Ostküste, kein Massentourismus und Tauchen oder Schnorcheln ist auch kein Problem. Für Ausflüge auf der Insel ist die Insel größer als man denkt du kannst zu jedem Punkt der Insel an einem Tag fahren und Abends wieder in deiner Unterkunft sein. Touristisch weniger besucht ist der Süden und der Osten sowie das Insel innere. Mein Favorit ist die Ostküste, bei Trou d'eau Douce. Ich selbst bin meistens mit dem Bus unterwegs, auch für Ausflüge. Für längere Strecken nehme ich dann ein Taxi, da kann ich während der Fahrt die Landschaft genießen. Egal wie du dich entscheidest, wichtig hinfahren und Anschauen, Mauritius ist eine Wunderschöne Insel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?