Ideen für einen Osterausflug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennt Ihr schon Kelheim am Donaudurchbruch unweit von Regensburg? Sind von Bamberg etwa 150 km. Das Staedtchen ist zauberhaft, und man kann eine Bootsfahrt zum Kloster Weltenburg mit Asamkirche machen und bei gutem Wetter im Biergarten das aelteste Klosterbraeu Deutschlands genießen. Regensburg ist natuerlich auch sensationell, aber das kennt Ihr sicher schon, wenn nicht, nix wie hin! 1000 mal schoener als z.B. das beliebte Heidelberg.

Danke für die Antwort. Ich kenn es schon, aber das macht gar nichts, weil ich nicht daran gedacht habe! Leider hab ich grad im Wetterbericht gelesen, dass es wohl richtig kalt wird und man sogar Schneefall nicht ausschließen kann.

Schade, denn sonst wäre das echt was gewesen. Aber ich merk es mir für spätestens Pfingsten.

Regensburg find ich auch ganz toll, hab erst letztes Jahr von da aus einen Schiffsausflug zur Walhalla gemacht. Herrlich bei Sonnenschein!

Vielen Dank bube44!

0
@clasmo

Gerne, gerne und trotz Schietwetter schöne Ostern, vielleicht wird's doch nicht so schlimm! LG!

0

Was möchtest Du wissen?