Ideen für eine "Senioren-Reise"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt da einen Reiseveranstalter, der nennt sich Skanclub 60+. Die haben supergute Reisen und nicht nur für Senioren (jüngere zahlen einen minimalen Aufschlag) und auch nicht nur in Deutschland.

http://www.seniorenreisen.de/

Laß Dich von dem Link nicht irritieren. Dahinter steckt dieser Reiseveranstalter. Der ist absolut seriös. Meine Eltern sind schon häufiger damit verreist und auch deren Nachbarn.

Wenn es Kurorte sein sollen - Abano und Montegrotto liegen westlich von Venedig, man kann dort "Kuren" sowie einen Ausflug in die Lagunenstadt unternehmen (Tipp: mit der Bahn fahren). Oder wie wäre es mit Heviz mit seinem kleinen Thermalsee westlich des Plattensees in Ungarn. Oder wie wäre es mit dem Bayerischen Bäderdreieck (Bad Füssing, Bad Griesbach, Bad Birnbach) oder dem Böhmischen Bäderdreieck (Karlsbad, Marienbad, Franzensbad)?

Was möchtest Du wissen?